WWZ Energie AG
Eins von 84 Stellenprofilen beim Arbeitgeber WWZ Energie AG
Als Teil von unserem HR-Services & Payroll Team kĂŒmmerst du dich mit Leidenschaft um alle administrativen HR-Themen. Du nimmst Anfragen und Anliegen von Mitarbeitenden wĂ€hrend des gesamten Employee Life Cycles auf und sorgst fĂŒr eine gewissenhafte, professionelle Erledigung. Du verwaltest unsere elektronischen Personaldossiers und erstellst Auswertungen. In Projekten (z. B. Betriebliches Gesundheitsmanagement) und bei Prozessoptimierungen wirkst du gerne mit und hilfst uns, immer noch besser zu werden. Bei Bedarf unterstĂŒtzt du unser Team im Payroll-Prozess.
WWZ - die innovative Anbieterin von Energie- und Energieinfrastrukturdienstleistungen - arbeitet stetig daran, eine CO2-freie, digitale Energiewelt aufzubauen und seinen Kundinnen und Kunden Zugang zu nachhaltigen Lösungen zu ermöglichen. Wir fokussieren unser Handeln auf Nachhaltigkeit, Digitalisierung und Wachstum. Die Differenzierung ist unser Grundstein zum Erfolg.
KaufmÀnnische Grundbildung
mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer HR-Service Funktion mit vergleichbaren TĂ€tigkeiten
Dienstleistungsorientierte und verlÀssliche Arbeitsweise
Freude am Arbeiten im Team
Freude am Gestalten und Strukturieren
Offenheit fĂŒr VerĂ€nderungen
Sehr gute Anwenderkenntnisse in SAP ECC respektive SAP Success Factors