Eins von 81 Stellenprofilen beim Arbeitgeber WWZ Energie AG
Installation und Inbetriebnahme der WWZ und Quickline Telekom Produkte (Internet, Telefonie, interaktives TV, Mobile, WLAN usw.) bei der Kundschaft vor Ort, Kundenberatung und Verkauf unserer Telekomdienstleistungen im Quickline-Shop, Verantwortlich für die Abwicklung des gesamten Prozesses von der Bestellung der Geräte bis zur direkten Abgabe bei der Kundschaft, Erstellen von Offerten und Angeboten sowie Rapporten, Mutationen bearbeiten und Kundendaten pflegen, Präsenz an lokalen Veranstaltungen und Anlässen, Vertretung des Shopmitarbeitenden.
WWZ - die innovative Anbieterin von Energie- und Energieinfrastrukturdienstleistungen - arbeitet stetig daran, eine CO2-freie, digitale Energiewelt aufzubauen und seinen Kundinnen und Kunden Zugang zu nachhaltigen Lösungen zu ermöglichen. Wir fokussieren unser Handeln auf Nachhaltigkeit, Digitalisierung und Wachstum. Die Differenzierung ist unser Grundstein zum Erfolg.
Abgeschlossene technische Berufslehre als Radio-TV Elektriker, Multimediatechniker, technische Verkaufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung
IT-/Telekom-Erfahrung und Netzwerkerfahrung
Erfahrung im Umgang mit Endkundschaft
Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Technisches Flair mit einem Talent für Verkauf und Beratung
Kundenorientierung und Belastbarkeit
Lokale Verankerung in der entsprechenden Region erwünscht - vorwiegender Einsatzort ist Luzerner Hinterland (zw. Luzern und Reiden, teilweise im gesamten Versorgungsgebiet)
MS-Office, SAP-Anwenderkenntnisse von Vorteil