Eins von 81 Stellenprofilen beim Arbeitgeber WWZ Energie AG
Unterstützung in administrativen Arbeiten der Vertriebsmannschaft, Koordination sowie Beratung von Kundenanliegen, Abklärungen vornehmen bei Kunden, Erstellen von Präsentationen und definierten Statistiken aus dem SAP, Mithilfe bei Kundenprojekten, Administration in Vertragsabwicklung, Mithilfe bei Angebotsnachfassungen, Stammdatenpflege in den Systemen sowie Bereitstellung von Dokumentationen
WWZ - die innovative Anbieterin von Energie- und Energieinfrastrukturdienstleistungen - arbeitet stetig daran, eine CO2-freie, digitale Energiewelt aufzubauen und seinen Kundinnen und Kunden Zugang zu nachhaltigen Lösungen zu ermöglichen. Wir fokussieren unser Handeln auf Nachhaltigkeit, Digitalisierung und Wachstum. Die Differenzierung ist unser Grundstein zum Erfolg.
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder entsprechende Weiterbildung
Berufserfahrung in administrativen Prozessen, idealerweise in einem technischen Umfeld
Betriebswirtschaftliche und unternehmerische Denkweise
Hoher Dienstleitungsgedanke und gutes Gespür für Kundenanliegen
Organisatorische und strukturierte vielfach selbständige Arbeitsweise
Hohes Qualitätsbewusstsein, Termintreue, Zuverlässigkeit, Loyalität und Einsatzwille
Sehr gute Anwenderkenntnisse bei MS-Office Applikationen