WWZ Energie AG

Kundenberater/-in Verkauf

📍 6300 Zug

Eins von 84 Stellenprofilen beim Arbeitgeber WWZ Energie AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Telefonische und persönliche Kundenberatung und Verkauf unserer Telekomdienstleistungen (TV, Internet, Festnetztelefonie, Mobile) am Hauptsitz in Zug. Aktive Kundenbindung (Retention) bei Kundenanfragen. Aktiver Verkauf im Bereich Telekom (NeuabschlĂŒsse und X-selling). Bearbeiten von Reklamationen.

Team / Beschreibung

WWZ - die innovative Anbieterin von Energie- und Energieinfrastrukturdienstleistungen - arbeitet stetig daran, eine CO2-freie, digitale Energiewelt aufzubauen und seinen Kundinnen und Kunden Zugang zu nachhaltigen Lösungen zu ermöglichen. Wir fokussieren unser Handeln auf Nachhaltigkeit, Digitalisierung und Wachstum. Die Differenzierung ist unser Grundstein zum Erfolg.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Ausgewiesene Verkaufserfahrung in einem Callcenter-Umfeld

  • Technisches Flair

  • Hohes QualitĂ€tsbewusstsein verbunden mit einer selbststĂ€ndigen und zuverlĂ€ssigen Arbeitsweise

  • AusgeprĂ€gte Service- und Kundenorientierung

  • Sehr gute Deutsch- (mind. C1)

  • gute Englischkenntnisse

  • versierte MS-Office-Kenntnisse