Eins von 81 Stellenprofilen beim Arbeitgeber WWZ Energie AG
Telefonische und persönliche Kundenberatung und Verkauf unserer Telekomdienstleistungen (TV, Internet, Festnetztelefonie, Mobile) am Hauptsitz in Zug. Aktive Kundenbindung (Retention) bei Kundenanfragen. Aktiver Verkauf im Bereich Telekom (Neuabschlüsse und X-selling). Bearbeiten von Reklamationen.
WWZ - die innovative Anbieterin von Energie- und Energieinfrastrukturdienstleistungen - arbeitet stetig daran, eine CO2-freie, digitale Energiewelt aufzubauen und seinen Kundinnen und Kunden Zugang zu nachhaltigen Lösungen zu ermöglichen. Wir fokussieren unser Handeln auf Nachhaltigkeit, Digitalisierung und Wachstum. Die Differenzierung ist unser Grundstein zum Erfolg.
Ausgewiesene Verkaufserfahrung in einem Callcenter-Umfeld
Technisches Flair
Hohes Qualitätsbewusstsein verbunden mit einer selbstständigen und zuverlässigen Arbeitsweise
Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
Sehr gute Deutsch- (mind. C1)
gute Englischkenntnisse
versierte MS-Office-Kenntnisse