WWZ Energie AG

Sales Support

📍 6300 Zug

Eins von 84 Stellenprofilen beim Arbeitgeber WWZ Energie AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Administrative UnterstĂŒtzung in der Besuchs- und Nachbearbeitung und Ansprechperson fĂŒr den Verkauf (Telefonate, AbklĂ€rungen, Rechnungskontrolle, Reporting etc.). UnterstĂŒtzung, Mitarbeit und Erstellung von KundenprĂ€sentationen und -offerten sowie Vertragsmanagement. Technische Beratung und Verkauf im Support als Ansprechpartner und UnterstĂŒtzung in administrativen Arbeiten. Sicherstellung der Kunden-, Bezugs- und Dokumentenbeschaffung und der DatenqualitĂ€t. Erarbeitung von Markt- und Kundenanalysen sowie Mitarbeit in definierten Projekten. UnterstĂŒtzung fĂŒr die Organisation von KundenanlĂ€ssen, Events und Messen.

Team / Beschreibung

WWZ - die innovative Anbieterin von Energie- und Energieinfrastrukturdienstleistungen - arbeitet stetig daran, eine CO2-freie, digitale Energiewelt aufzubauen und seinen Kundinnen und Kunden Zugang zu nachhaltigen Lösungen zu ermöglichen. Wir fokussieren unser Handeln auf Nachhaltigkeit, Digitalisierung und Wachstum. Die Differenzierung ist unser Grundstein zum Erfolg.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene technische oder kaufmĂ€nnische Grundausbildung oder entsprechende Weiterbildung

  • OrganisationsstĂ€rke

  • schnelles Auffassungsvermögen

  • Zielorientierung

  • hohe Eigeninitiative

  • hoher Dienstleitungsgedanke

  • gutes GespĂŒr fĂŒr Kundenanliegen

  • organisatorische und strukturierte vielfach selbstĂ€ndige Arbeitsweise

  • hohes QualitĂ€tsbewusstsein

  • Termintreue

  • ZuverlĂ€ssigkeit

  • LoyalitĂ€t

  • Einsatzwille

  • Sehr gute Anwenderkenntnisse bei MS-Office Applikationen