WWZ Energie AG
Eins von 84 Stellenprofilen beim Arbeitgeber WWZ Energie AG
Administrative UnterstĂŒtzung in der Besuchs- und Nachbearbeitung und Ansprechperson fĂŒr den Verkauf (Telefonate, AbklĂ€rungen, Rechnungskontrolle, Reporting etc.). UnterstĂŒtzung, Mitarbeit und Erstellung von KundenprĂ€sentationen und -offerten sowie Vertragsmanagement. Technische Beratung und Verkauf im Support als Ansprechpartner und UnterstĂŒtzung in administrativen Arbeiten. Sicherstellung der Kunden-, Bezugs- und Dokumentenbeschaffung und der DatenqualitĂ€t. Erarbeitung von Markt- und Kundenanalysen sowie Mitarbeit in definierten Projekten. UnterstĂŒtzung fĂŒr die Organisation von KundenanlĂ€ssen, Events und Messen.
WWZ - die innovative Anbieterin von Energie- und Energieinfrastrukturdienstleistungen - arbeitet stetig daran, eine CO2-freie, digitale Energiewelt aufzubauen und seinen Kundinnen und Kunden Zugang zu nachhaltigen Lösungen zu ermöglichen. Wir fokussieren unser Handeln auf Nachhaltigkeit, Digitalisierung und Wachstum. Die Differenzierung ist unser Grundstein zum Erfolg.
Abgeschlossene technische oder kaufmÀnnische Grundausbildung oder entsprechende Weiterbildung
OrganisationsstÀrke
schnelles Auffassungsvermögen
Zielorientierung
hohe Eigeninitiative
hoher Dienstleitungsgedanke
gutes GespĂŒr fĂŒr Kundenanliegen
organisatorische und strukturierte vielfach selbstÀndige Arbeitsweise
hohes QualitÀtsbewusstsein
Termintreue
ZuverlÀssigkeit
LoyalitÀt
Einsatzwille
Sehr gute Anwenderkenntnisse bei MS-Office Applikationen