Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber WSA Office Project AG
Sie sind die erste Anlaufstelle unsere Kunden für Angebote, Bestellungen und Dienstleistungen. Sie übernehmen die Verantwortung und direkte Betreuung unserer Kunden und gestalten diese aktiv mit. Sie bilden mit Verkäufern ein Verkaufsteam und unterstützen den Verkauf im Kundendialog und an Terminen. Sie sorgen für eine hohe Kundenzufriedenheit und schaffen effiziente Abläufe im Kundenservice. Sie unterstützen den Verkauf proaktiv in der Angebotskalkulation und Ausschreibungen, fordern selbständig Preisabklärungen bei unseren Lieferanten ein und überwachen den Bestellprozess. Sie erledigen bei Direktanfragen die Aufträge eigenständig und kommunizieren dies innerhalb des Verkaufsteams. Sie koordinieren die Auslieferungen unserer Lieferanten mit unserem Logistikteam. Sie gewährleisten für die Kunden professionellen Service durch ihren persönlichen Support. Allgemeine administrative Tätigkeiten wie Korrespondenz, Pflege der Stammdaten in der Branchensoftware.
WSA Office Project ist ein Schweizer Familienunternehmen mit 90 Mitarbeitern und entwickelt und realisiert modernste Bürowelten, für grosse und kleine Unternehmen in der ganzen Schweiz. Inhouse arbeiten Spezialisten aus den Bereichen Büroplanung und -Realisation, Innenausbausysteme und Einrichtung.