Kunden-Projekt Assistent/-in
📍 6332 Hagendorn
Rolle und Verantwortlichkeiten
Koordination der verschiedenen Projekte und Ausschreibungen in Abstimmung mit den übrigen Abteilungen. Reibungslose, exakte Abwicklung von Anfragen, Offerten, Bestellungen und Retouren. Mitarbeit bei der Einhaltung unserer Kundenversprechen in enger Zusammenarbeit mit dem Verkauf Aussendienst bei grossen und kleinen Aufträgen. Respektvolle und lösungsorientierte Kundenbetreuung. Präzises, projektorientiertes administratives Arbeiten mit MS-Office, unserem ERP-System und einer spezialisierten Bewirtschaftungsplattform.
Team / Beschreibung
Als führender Schweizer Anbieter von Berufsbekleidung entwickeln, beschaffen und bewirtschaften wir für Unternehmen ganzheitliche Bekleidungslösungen. Wir sind stolze Mitglieder seit über 10 Jahren bei der Fair Wear und haben uns den Sustainable Textiles Switzerland 2030 (STS2030) verpflichtet.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau oder Detailhandelfachmann/-frau
Gute Kenntnisse von MS-Office (MS-Office 365 von Vorteil) & Führerschein Kat. B erwünscht
Teamfähigkeit, Flexibilität & Bereitschaft, sich weiterzuentwickeln
Exaktes, proaktives, ziel- und dienstleistungsorientiertes Arbeiten
Erfahrung im Projektmanagement und Freude im Umgang mit Kunden sowie administrative Tätigkeiten. Erfahrung im Textilbereich von Vorteil
Stilsichere Deutschkenntnisse (Wort & Schrift), Französisch von Vorteil