Leitung Technischer Dienst

📍 8854 Siebnen

Eins von 10 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Wohn- und Pflegezentrum Stockberg

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Leitung Technischer Dienst sorgen Sie zusammen mit Ihrem Mitarbeiter fĂŒr eine fachgerechte Werterhaltung der GebĂ€ude sowie fĂŒr eine gepflegte Umgebung des Wohn- und Pflegezentrum Stockberg. Dabei sind Sie fĂŒr Bewohner:innen, Mieter:innen der Alterswohnungen, externen Fachleuten wie auch fĂŒr verschiedene interne Anspruchsgruppen eine kompetente Ansprechperson. Sicherstellung der Instandhaltung sowie VerfĂŒgbarkeit aller gebĂ€udetechnischen Anlagen inkl. Telefonie und Rufanlage. Verantwortlich fĂŒr die sicherheitstechnischen Anliegen (SIBE). DurchfĂŒhren von Reparaturen, Wartungen von Anlagen und Umsetzung der Medizinprodukteverordnung MepV. Technischer Support bei Telefonie, Rufanlage und TV. Verantwortlich fĂŒr den Unterhalt der Gartenanlage. UnterstĂŒtzung bei der Zimmereinrichtung und bei AnlĂ€ssen. Verantwortlich fĂŒr die fachliche und personelle FĂŒhrung und Weiterentwicklung des Bereiches Technischer Dienst. Zusammenarbeit mit anderen Bereichen sowie UnterstĂŒtzung bei Projekten im Bereich Technischer Dienst.

Team / Beschreibung

Das Wohn- und Pflegezentrum Stockberg bietet rund 70 Menschen unterschiedlichen Alters eine achtsame, kompetente Pflege, Betreuung und Begleitung wie auch ein wohnliches und sicheres Zuhause. Rund 100 engagierte Mitarbeitende setzen sich tĂ€glich dafĂŒr ein, dass sich unsere Bewohnerinnen, Bewohner und GĂ€ste wahrgenommen, aufgehoben und wertgeschĂ€tzt fĂŒhlen. Werte wie respektvolles Miteinander, eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe und das gemeinsame Entwickeln und Lernen voneinander prĂ€gt unsere Arbeitshaltung.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten