Kaufmännischer Allrounder/-in
📍 4132 Muttenz
Rolle und Verantwortlichkeiten
Administrative Aufgaben im Backoffice, Mutationen von Adressen / Kundendaten in CRM bearbeiten, Mithilfe beim Verpacken von Dokumentationen, Flyers etc., E-Mail-Anfragen bearbeiten und weiterleiten, Schalterdienst am Empfang, Bedienung der Telefonzentrale, Postsortierung / -Verteilung / -Frankierung
Team / Beschreibung
Die Woertz AG ist ein erfolgreiches, inhabergeführtes und bald 100-jähriges Schweizer Familienunternehmen mit grossem Erfindergeist. Wir sind führender Hersteller innovativer Elektroinstallationstechnik für Verkabelung, Kabelführung, E-Mobility und Gebäudeautomation. Die Woertz AG beschäftigt rund 250 Mitarbeiter, die durch ihre Motivation, ihr Engagement und Kreativität zu unserem grossen Erfolg und unserem dynamischen wie auch stabilen Arbeitsumfeld beitragen.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre oder gleichwertige Ausbildung
Hohe Selbständigkeit
Leistungsfähigkeit
ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
Gute Umgangsformen
kommunikativ
verschwiegen
Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office / SAP / ERP-Systeme)
Fixe Arbeitszeiten: Montag bis Freitag (im Wechsel) 07.00 Uhr bis 12.00 Uhr / 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr 08.30 Uhr bis 13.00 Uhr / 14.00 Uhr bis 17.30 Uhr