Wisser Gebäude- und Betriebstechnik AG

Projektmanager/-in Mobilisierung

📍 6300 Zug

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie sind verantwortlich für das Projektmanagement und die Mobilisierung von Neuaufträgen im Facility Management. Sie erstellen und steuern Projektpläne und erbringen daraus resultierende Leistungen. Sie implementieren diese Projekte bei unseren Kunden. Sie bereiten Gebäude- und Kundendaten für den operativen Betrieb auf. Sie sichten und bewerten gebäudetechnische Unterlagen. Sie sind Hauptansprechpartner im Start Up Prozess. Sie kommunizieren intern mit Objekt- und Bereichsleitern und schlagen die Brücke zum Kunden und Nachunternehmern. Sie kalkulieren Angebote von infrastrukturellen und / oder technischen Dienstleistungen in Abstimmung mit den Fachabteilungen und stellen die Einhaltung von Deadlines sicher.

Team / Beschreibung

Die WISAG Schweiz ist ein junges und innovatives Unternehmen in den Bereichen Gebäudetechnik, Gebäudereinigung, Logistik & Service, Immobilien Treuhand sowie Arbeitssicherheit & Brandschutz. Mit rund 100 engagierten Mitarbeitenden betreuen wir namhafte Kunden in der ganzen Schweiz und bieten technische und infrastrukturelle Dienstleitungen für Gewerbe- und Wohnimmobilien an. Unsere Mitarbeitenden sind unser größtes Plus: Mit ihrem Einsatz, ihrer Begeisterungsfähigkeit sowie ihrer Vielfalt und Individualität machen sie die WISAG zu einem der erfolgreichen Dienstleister ihrer Branche.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Mehrjährige Erfahrung in der Schweiz im Facility Management (FM) oder technischen Dienstleistungsbereich

  • Erfahrung in der Mobilisierung von komplexen Dienstleistungen

  • Projektmanagementerfahrung

  • Ausgeprägte Hands-on-Mentalität und hohe Eigenmotivation

  • Sicheres und souveränes Auftreten sowie sehr gute Präsentationsfähigkeiten

  • Sehr gutes Verhandlungsgeschick und den Willen zum Erfolg

  • Reisebereitschaft, Organisationsgeschick und Freude an der Teamarbeit

  • Führerschein der Klasse B