Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber WIRmachenDRUCK Schweiz AG
Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere spanischen Kunden, wenn es um deren Bestellungen geht, sowohl telefonisch als auch im Chat. Mit Ihrer umfassenden Fachkenntnis bieten Sie kompetente Beratung auf Spanisch und unterstützen die Kunden bei der reibungslosen Abwicklung ihrer Aufträge. Ihre Erfahrung ermöglicht es Ihnen, neue Kundenanforderungen und -bedürfnisse frühzeitig zu erkennen. Zu Ihren täglichen Aufgaben gehört zudem die sorgfältige Dokumentation von Kundenanfragen.
WIRmachenDRUCK ist ein E-Commerce-Unternehmen mit moderner Arbeitsmentalität. Im Jahr 2008 gegründet und seit 2016 Teil des Onlinedruck-Weltmarkführers Cimpress (NASDAQ: IE00BKYC3F77) gehören wir zu den europaweit führenden Unternehmen für hochwertige Printlösungen, Drucksachen und Werbemittel. So betreut WIRmachenDRUCK mittlerweile über 500.000 Geschäfts- und Privatkundinnen und -Kunden aus 17 europäischen Ländern. Als Preismarktführer mit einem extrem großen Produktsortiment wachsen wir rasant. Der wichtigste Grund für unseren stetigen Erfolg sind jedoch unsere über 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ihrem täglichen Engagement, Elan, Eigeninitiative und Leidenschaft.
erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Freude am telefonischen Kundenkontakt
empathisches Wesen
selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
Teamarbeit
fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
fließende Spanischkenntnisse in Wort und Schrift