win2you AG

Helpdesk Supporter/-in

📍 8400 Winterthur

Rolle und Verantwortlichkeiten

Entgegennehmen von Inbound Anfragen der Mitarbeitenden per Telefon und Ticketsystem, Störungskoordination und Störungsbehebung auf 1st Level Ebene via Telefon und Ticketsystem, Ticketkoordination mit verschiedenen Schnittstellen, Eskalationsmanagement bei Senderelevanten Störungen, Nachverfolgung und Nachbearbeitung bei Senderelevanten Störungen. Inklusive Status Board Einträge, Pflegen der Benutzer-PCs, einschliesslich Upgrades und Konfiguration nach Bedarf, Pflegen und ergänzen der Wissensdatenbank.

Team / Beschreibung

Für den Helpdesk sind wir auf der Suche nach einer Person für folgendes.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • > 3 Jahre Helpdesk-Erfahrung

  • Lösungsorientierte Person

  • Freude mit den User zu sprechen, motiviert und pflichtbewusst stehen an erster Stelle

  • Sie kennen sich im Bereich Microsoft sehr gut aus und haben ev. sogar MAC Kenntnisse