Willy-Gruppe AG

Kundendienstberater/-in

📍 8008 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Aufgaben: Annahme und Abgabe der Kundenfahrzeuge, Betreuung bestehender Kunden und Pflege von Kundenbeziehungen, Akquisition und aktiver Aufbau von Neukunden, Mitwirkung bei Verkaufsförderungsmassnahmen, Abrechnung von Kundenaufträgen, Mithilfe beim Garantiewesen, Einhaltung der Ziele und Standards, Koordination von Kundenaufträgen und Planung der Werkstatt-Auslastung, Erstellung von Kostenvoranschlägen und transparente Information von Reparatur- und Servicekosten

Team / Beschreibung

Die Th. Willy AG Auto-Zentrum ist ein erfolgreiches Grossunternehmen mit langjähriger Tradition als Ford Vertreter in der Schweiz. Am Standort in Schlieren vertreten wir zusätzlich die Marke Seat, Cupra und als Service-Vertreter die Marken Alfa Romeo, Jeep, Fiat, Fiat Professional und Abarth. Im Markt profilieren wir uns durch ein attraktives Dienstleistungs- und Produktangebot sowie eine überdurchschnittliche Kundenbetreuung.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Automobil-Fachmann/-frau EFZ

  • Erfahrung im kaufm. Bereich und auf unseren Hausmarken von Vorteil

  • Freude im Umgang mit Kunden

  • Arbeiten exakt und behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick

  • Zuverlässig und qualitätsbewusst

  • Integere Persönlichkeit mit guten Umgangsformen

  • Flexibel, belastbar und teamfähig

  • Fundierte PC-Kenntnisse

  • Gültiger Führerausweis Kat. B