Atlas Copco (Schweiz) AG

Rental Desk Coordinator

📍 2557 Studen BE

Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Atlas Copco (Schweiz) AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Administrative und logistische Abwicklung der Kundenbestellung, UnterstĂźtzung des Verkaufsberaters, Mitverantwortung fĂźr das Transportwesen, Pflege der Industrievermietungs-Datenbanken, Kontakt mit Arbeitskollegen in der DACH-Region und am Hauptsitz in Belgien

Team / Beschreibung

Schwedisches Industrieunternehmen mit Sitz in Stockholm, rund 49'000 Mitarbeitende in 180 Ländern, familiäre Atmosphäre, respektvoller Umgang, Fokus auf Innovation und Nachhaltigkeit

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit technischem Flair

  • technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung

  • Kundenkontakt

  • Selbständigkeit und Eigeninitiative

  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

  • Vertrautheit mit Microsoft Office Anwendungen