Eins von 35 Stellenprofilen beim Arbeitgeber WIKA Schweiz AG
Internationale HR-Tätigkeiten in enger Abstimmung mit der WIKA-Gruppe, Durchführung und Weiterentwicklung strategischer HR-Projekte (Employer Branding, Digitalisierung der HR-Prozesse etc.), Verantwortlich für den gesamten Rekrutierungsprozess inkl. Vertragserstellung bis zum erfolgreichen Onboarding, Mithilfe der anfallenden administrativen Arbeiten von Ein- bis Austritt inkl. Lohnverarbeitung (Abacus), Ansprechperson für Führungskräfte und Mitarbeitende in allen personalrelevanten Themen (Vertragswesen, Schweizer Arbeitsgesetz, etc.)
WIKA-Gruppe
Weiterbildung im Bereich HR (bspw. Bachelor/Master Business Administration (Vertiefung HRM), MAS HRM, Weiterbildung HR-Fachfrau/-mann oder vergleichbare Qualifikation)
HR-Erfahrung
Erfahrung in der Umsetzung von strategischen HR-Projekten wünschenswert
IT-Affin und Erfahrung in Abacus von Vorteil
Positive, engagierte Persönlichkeit mit hoher Sozial- und Kommunikationskompetenz; offen und veränderungsbereit
Freude an internationalem Kontakt (WIKA-Gruppe)
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Work-life integration
Pension scheme
Attractive remuneration system
Flexible working hours
Good development opportunities
Health initiatives
Mobile working