Wetrok AG
Eins von 40 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Wetrok AG
Du bist fĂŒr eine termingerechte Auftragsabwicklung von der Auftragsannahme bis zur Fakturierung, die Kundenberatung sowie die Reklamationsbearbeitung verantwortlich. Korrekte Erfassung sowie Freigeben von ReparaturauftrĂ€gen im SAP, zeitnahe Bearbeitung von Reklamationen, Fakturierung von ReparaturauftrĂ€gen, Mieten und Ersatzteilbestellungen, Erfassen von Rechnungskorrekturen, Organisation von Transporten, PrĂŒfen und Aktualisieren der Maschinen-Stammdaten, technische Kundenberatung und Ersatzteilverkauf am Telefon grösstenteils in Deutsch und seltener in Französisch, Erfassen von Nachschublieferungen an Techniker, Mitarbeit bei Projekten, Erstellen von Statistiken / KPI's, UnterstĂŒtzung in der Einsatzplanung / Disposition, Bestellung von BĂŒromaterialien und allgemeine administrative TĂ€tigkeiten.
Als Tochtergesellschaft einer bedeutenden, traditionsreichen Schweizer Familienholding haben wir uns mit innovativen Produkten und konsequenter Marktausrichtung eine fĂŒhrende Position erarbeitet. In diesem dynamischen und zukunftsorientierten Umfeld bieten wir dir eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe mit der Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung und Erweiterung deiner fachlichen FĂ€higkeiten. Eine sorgfĂ€ltige EinfĂŒhrung und ein kompetentes Team werden dich unterstĂŒtzen. ZeitgemĂ€sse Anstellungsbedingungen und ĂŒberdurchschnittliche Sozialleistungen gehören mit zum attraktiven Anstellungspaket.
KaufmÀnnische Ausbildung mit technischer AffinitÀt oder technische Ausbildung mit kaufmÀnnischer Weiterbildung
Erfahrung im Kundendienst
Kundenorientierte Art und ein gesundes Durchsetzungsvermögen
SelbststÀndige und genaue Arbeitsweise
Belastbare, zuverlÀssige, einsatzfreudige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
Versiert im Umgang mit MS-Office
Erste SAP-Kenntnisse in CRM und ERP