Welti-Furrer AG

Mitarbeiter/-in Kundenservice

📍 6300 Zug

Rolle und Verantwortlichkeiten

Eigenständige Betreuung unserer Kunden aus dem Backoffice heraus, Aufbauen und pflegen stabiler Kundenbeziehungen, steigern der Kundenzufriedenheit, Erstellen von Offerten, bearbeiten von Aufträgen, fßhren von Dossiers, Koordinieren der Transportleistungen, Fakturieren und administrieren der Transportaufträge, meistern des Tagesgeschäft.

Team / Beschreibung

Welti-Furrer ist ein fßhrendes Umzugs- und Transportunternehmen. Dank der jahrzehntelangen Erfahrung, gepaart mit breitem Fachwissen und modernstem Equipment, sind wir der zuverlässige Partner fßr schweizweite und internationale Transporte und Umzßge jeglicher Art.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufsmatur

  • Erfahrung im Bereich Transport/Logistik von Vorteil

  • Freude am Kundenkontakt

  • Freundliche, hilfsbereite und offene Art

  • Zuverlässigkeit

  • Belastbarkeit

  • eigenverantwortliche Arbeitsweise