Mitarbeiter/-in Kundenservice
đ 6300 Zug
Rolle und Verantwortlichkeiten
Eigenständige Betreuung unserer Kunden aus dem Backoffice heraus, Aufbauen und pflegen stabiler Kundenbeziehungen, steigern der Kundenzufriedenheit, Erstellen von Offerten, bearbeiten von Aufträgen, fßhren von Dossiers, Koordinieren der Transportleistungen, Fakturieren und administrieren der Transportaufträge, meistern des Tagesgeschäft.
Team / Beschreibung
Welti-Furrer ist ein fßhrendes Umzugs- und Transportunternehmen. Dank der jahrzehntelangen Erfahrung, gepaart mit breitem Fachwissen und modernstem Equipment, sind wir der zuverlässige Partner fßr schweizweite und internationale Transporte und Umzßge jeglicher Art.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufsmatur
Erfahrung im Bereich Transport/Logistik von Vorteil
Freude am Kundenkontakt
Freundliche, hilfsbereite und offene Art
Zuverlässigkeit
Belastbarkeit
eigenverantwortliche Arbeitsweise