Weita AG
Customer Service Agent
đ 4147 Aesch BL
Rolle und Verantwortlichkeiten
Customer Service Agent, befristet bis Ende 2024
Team / Beschreibung
Die Weita AG ist eine Tochter der international tĂ€tigen Bunzl plc. Unternehmensgruppe. Als erfolgreiches Schweizer Handelsunternehmen mit einer breiten Palette an VerbrauchsgĂŒtern beliefert die Weita AG SpitĂ€ler und Heime, Industrie, Gastronomie, Gewerbe, Verwaltungen und Grosshandel.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung
operative Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
hohe KommunikationsfÀhigkeiten
flexibel
teamfÀhig
hilfsbereit
belastbar
sehr gute Umgangsformen
Deutsch als Muttersprache
gute Französisch-, Italienisch- und/oder Englischkenntnisse sind ein Plus
gute und selbstÀndige IT-Anwenderkenntnisse