Weita AG

Sachbearbeitung Customer Service

📍 4147 Aesch BL

Rolle und Verantwortlichkeiten

Preisprüfungen und -hinterlegungen, Kundeneröffnungen, Datenkorrekturen und -pflege, Rechnungs- und Gutschrifterstellung, Erstellen und pflegen von Excel-Listen, Anfertigen von Abschlüssen, Aktionsbestätigungen und Offerten, Prozessüberprüfung und -optimierung, Allgemeine administrative Tätigkeiten im Verkaufsinnendienst, Stellvertretung bei Ferienabwesenheit des Empfangs

Team / Beschreibung

Die Weita AG ist Teil der globalen Bunzl plc. Unternehmensgruppe und eines der führenden Schweizer Handelsunternehmen für Verbrauchsgüter. Unsere Kunden? Spitäler, Heime, Gastronomie, Industrie und viele mehr! Was uns besonders macht? Unser Teamgeist! Bei uns zählen Respekt, Wertschätzung und eine offene Kommunikation. Wir begegnen uns auf Augenhöhe, lernen voneinander und wachsen gemeinsam.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Erfahrung im Customer Service und Support

  • Erfahrung im Bereich Grosshandel und Verbrauchsgüter (von Vorteil)

  • Fliessende Deutschkenntnisse und weitere Sprachkenntnisse (v.a. FR) sind ein Plus

  • IT-Skills, vor allem in den Microsoft Office Anwendungen