Administration und Projektunterstützung
📍 8047 Zürich
Rolle und Verantwortlichkeiten
Zusammen mit der langjährigen Admin-Verantwortlichen organisierst du die administrativen Abläufe des Geschäfts, betreust Projekte von der Offerte bis zum Abschluss, unterstützt die Geschäftsleitung bei Controllingaufgaben, übernimmst allgemeine Sekretariatsarbeiten, hilfst bei der telefonischen Erreichbarkeit, unterstützt Projektleiter:innen im organisatorischen und administrativen Bereich.
Team / Beschreibung
Weisskopf Partner GmbH ist im Bereich der Energiestrategie 2050, Treibhausgas-Reduktionsziele der Schweiz und des sich wandelnden Strommarktes tätig. Sie arbeiten als Berater:innen und Planer:innen für Energieversorgungsunternehmen, Industrie, KMU und die öffentliche Hand, erstellen Konzepte, leiten Programme, planen Energieanlagen und begleiten deren Umsetzung.
Qualifikationen und Fähigkeiten
KV-Ausbildung
Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung als kaufmännische:r Allrounder:in, idealerweise in einer vergleichbaren Branche
Exakte Arbeitsweise
hohes Qualitätsbewusstsein
Dienstleistungsbereitschaft
Spass an der Arbeit im kleinen Team
Selbstständigkeit
Selbstmotivation
gute Organisation
Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen
Identifikation mit der Mission der Energiewende
Stilsicheres Deutsch