Weisskopf Partner GmbH

Administration und Projektunterstützung

📍 8047 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Zusammen mit der langjährigen Admin-Verantwortlichen organisierst du die administrativen Abläufe des Geschäfts, betreust Projekte von der Offerte bis zum Abschluss, unterstützt die Geschäftsleitung bei Controllingaufgaben, übernimmst allgemeine Sekretariatsarbeiten, hilfst bei der telefonischen Erreichbarkeit, unterstützt Projektleiter:innen im organisatorischen und administrativen Bereich.

Team / Beschreibung

Weisskopf Partner GmbH ist im Bereich der Energiestrategie 2050, Treibhausgas-Reduktionsziele der Schweiz und des sich wandelnden Strommarktes tätig. Sie arbeiten als Berater:innen und Planer:innen für Energieversorgungsunternehmen, Industrie, KMU und die öffentliche Hand, erstellen Konzepte, leiten Programme, planen Energieanlagen und begleiten deren Umsetzung.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • KV-Ausbildung

  • Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung als kaufmännische:r Allrounder:in, idealerweise in einer vergleichbaren Branche

  • Exakte Arbeitsweise

  • hohes Qualitätsbewusstsein

  • Dienstleistungsbereitschaft

  • Spass an der Arbeit im kleinen Team

  • Selbstständigkeit

  • Selbstmotivation

  • gute Organisation

  • Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen

  • Identifikation mit der Mission der Energiewende

  • Stilsicheres Deutsch