Senior Berater/-in 360 Media
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Rolle und Verantwortlichkeiten
Gemeinsam mit den Media-Teams (Display, Video, Social Media, TV, OOH, etc.) und Expertinnen und Experten aus den Bereichen Performance und Technologie bist du fĂŒr die Entwicklung und Umsetzung herausragender und ganzheitlicher Media-Strategien und -Analysen fĂŒr dein Kundenportfolio zustĂ€ndig. Du kennst dich in allen Mediengattungen bestens aus, findest aber auch, dass die digitalen KanĂ€le ein zentraler Erfolgsfaktor sind fĂŒr moderne Kampagnen. Entsprechend bist du ein Online-Profi, kannst mit der KomplexitĂ€t der digitalen Welt umgehen und problemlos klassische und âneueâ Medien integrieren. Im Austausch mit Expertinnen und Experten aus verschiedenen Disziplinen findest du mediale Potentiale und neue Innovationen und erzeugst so ein nachhaltiges Kundenwachstum. Du bist bestens vertraut mit den strategischen und operativen Tasks einer komplexen Kampagne. Client Relationship Management gehören zu deinen StĂ€rken, Budget-Forecasting und Kunden-Verhandlungen liegen dir ebenfalls.
Team / Beschreibung
Wir sind als Kununu Top Arbeitgeber ausgezeichnet worden. Das heisst, Webrepublicans arbeiten gerne bei uns, sind stolz auf ihre Arbeit und ihr Unternehmen. Wir arbeiten in modernen BĂŒros direkt beim Bahnhof Enge. Bei uns findest du offene RĂ€ume, in denen kreative Ideen entstehen, Ruhezonen, in denen du fokussiert arbeiten kannst, Dachterrassen und RĂ€ume fĂŒr das Mittagessen mit deinem Team. ZusĂ€tzlich kannst du dich in unserem Gym auspowern oder auf der Yogamatte entspannen. Wir bieten dir viel Freiraum und gleichzeitig viel Verantwortung; dazu gehört auch die Möglichkeit im Homeoffice und vom Ausland aus zu arbeiten und offerieren dir attraktive Zusatzleistungen. Wir arbeiten in kleinen, persönlichen Teams mit den motiviertesten und smartesten Köpfen der Branche und begegnen uns auf Augenhöhe.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer Media- oder Digitalagentur als Planer/in oder Berater/in fĂŒr nationale Kunden
Erfahrung in der Beratung von operativen und strategischen Mediamassnahmen
Kenntnisse ĂŒber die Wirkungsweise verschiedener Marketing-Massnahmen
ĂŒbergeordnetes Wissen in Bezug auf moderne digitale Kampagnenarchitekturen
strategisches VerstÀndnis sowohl von kreativen Massnahmen & Prozessen als auch von technologischen Themen
VerstĂ€ndnis fĂŒr Branding-Kampagnen und Umgang mit Zahlen und Statistiken
Client Relationship Management
Budget-Forecasting und Kunden-Verhandlungen