Raiffeisenbank Luzern Genossenschaft

HR-Fachperson

📍 6003 Luzern

Rolle und Verantwortlichkeiten

Hauptverantwortung fßr die Berufsbildung fßr die Raiffeisenbank Luzern (6 Lernende), Rekrutierung von neuen Lernenden und neuen Mitarbeitenden, Mitverantwortung in der Lohnverarbeitung inkl. Jahresabschluss, Beratung fßr unsere Mitarbeitenden und Fßhrungskräfte fßr HR-Prozesse, Reglemente und Sozialversicherungen, Administration fßr den gesamten HR-Lifecycle, Bewirtschaftung und Pflege des Zeiterfassungs-Systems, Stellvertretungsaufgaben der Assistentin der Bankleitung

Team / Beschreibung

Raiffeisenbank Luzern

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Weiterbildung als HR-Fachfrau/mann mit eidg. FA oder ähnliche HR-Weiterbildung

  • Berufserfahrung in ähnlicher Funktion; speziell in der Nachwuchsverantwortung

  • Verständnis als interner Dienstleister

  • Proaktivität

  • Eigenverantwortliches Arbeiten

  • Freude am Kontakt mit Mitarbeitenden und FĂźhrungskräften

  • Versierter Umgang mit verschiedenen IT-Applikationen und MS-Office