IT-Support & Helpdesk
📍 8604 Volketswil
Rolle und Verantwortlichkeiten
Aufgaben im 1st-Level-Support Arbeiten im Umfeld von Windows- und Thin Clients Erkennen und Beheben von Störungen im Client- und Druckerumfeld Support bei internen Anfragen zu MS Office, ERP usw. Unterstützung unserer Kunden bei unseren Dienstleistungen & Online-Shops Überwachen von Systemtätigkeiten und Jobs
Team / Beschreibung
WASER + CO AG ist ein führendes Schweizer Papeterie- und Bürobedarf-Grosshandelsunternehmen und bietet eine Vielzahl an Produkten und Dienstleistungen für den Fachhandel an. Neben den Standard Papier-, Bürobedarf- und Schreibwarenartikel bietet WASER + CO AG ein grosses und aktuelles Trend- und Saisonsortiment an. Ein umfassendes Leistungsspektrum und eine erstklassige Dienstleistungsqualität sowie engagierte Teams, die dahinterstehen, sind unerlässlich.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Erfahrung als Informatiker oder Freude an der IT
Selbständig, verantwortungsbewusst und teamfähig
Belastbar, arbeiten überlegt und Geduld für die Anliegen unserer Kunden und Mitarbeitenden
Selbständiges und sauberes Arbeiten
IT-Kenntnisse (Windows, MS Office, Hardware) oder Bereitschaft diese zu lernen
Netzwerkgrundlagen von Vorteil