Mitarbeiter/-in Empfang
📍 6005 Luzern
Rolle und Verantwortlichkeiten
Organisation von Geschäftsreisen, Beschaffung der Reisedokumente sowie Kundengeschenke, Unterstützung bei der Spesen- / Kreditkartenabrechnung der Geschäftsleitung, Unterstützung bei der Organisation und Koordination von Terminen und Meetings, Unterstützung bei der Sicherstellung des Posteingangs und -ausgangs der Unternehmung, Office Management, Führen von Korrespondenz auf Deutsch und Englisch, Bestellung des Büromaterials, Stellvertretung der Mitarbeitenden Empfang bei Abwesenheit
Team / Beschreibung
Als Europas erster Anbieter von Güterwagensystemen mit Sitz in Luzern, Schweiz, ist die Wascosa AG ein Branchenpionier in der Vermietung und Verwaltung von Güterwagen für den Schienenverkehr.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Kaufmännische Ausbildung
mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
Organisierte, gewissenhafte und verlässliche Arbeitsweise
Sympathisches, freundliches Auftreten sowie einwandfreie Umgangsformen
Teamplayer mit guten Kommunikationsfähigkeiten
Freude an einem dynamischen Umfeld
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch
gute Kenntnisse in Englisch
Sehr gute MS-Office Kenntnisse