Fachverantwortung IT Service & Support
đ 8953 Dietikon
Rolle und Verantwortlichkeiten
Fachverantwortung IT Service & Support (m/w/d)
Team / Beschreibung
Die WALO Gruppe ist als innovatives Totalunternehmen in sĂ€mtlichen MĂ€rkten der Baubranche tĂ€tig. Seit ĂŒber 100 Jahren setzt das Familienunternehmen, welches in 4. und 5. Generation gefĂŒhrt wird, auf die Verbindung von BestĂ€ndigkeit und Innovation. WALO hat sich als zuverlĂ€ssiger Partner im Bauwesen und Infrastrukturprojekten in der Schweiz und weltweit behauptet.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene Berufsbildung zum Informatiker (idealerweise Richtung Systemtechnik)
Berufserfahrung im Service und Support
Hohe AnalysefÀhigkeit und Auffassungsgabe
FlexibilitÀt und hohem Dienstleistungsgedanken
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf muttersprachlichem Niveau
Französisch und Englisch von Vorteil
Fundierte Kenntnisse der MS-Applikationen (Office365, Teams, Sharepoint) und MS Client Betriebssysteme
Grundkenntnisse im Bereich Netzwerk
Sehr gute Kenntnisse im Bereich IT Service Management: ITIL v3 oder ITIL 4 Zertifizierung
FlexibilitÀt und Bereitschaft zu SpezialeinsÀtzen