WAGNER AG Informatik Dienstleistungen

Vorlage Stelleninserat mit neuen Benefit-Icons

📍 3422 Kirchberg BE

Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber WAGNER AG Informatik Dienstleistungen

Rolle und Verantwortlichkeiten

Innerhalb dieser Stelle betreust du die dir zugeteilten Service-Kunden als Service Level Manager und koordinierst und planst sĂ€mtliche AktivitĂ€ten. Du pflegst aktiv die Kundenbeziehungen, holst die BedĂŒrfnisse der Kunden ab und trĂ€gst wesentlich zur Kundenzufriedenheit bei. Du sorgst dafĂŒr, dass die vereinbarten Service Levels eingehalten werden und stellst die Fakturierung, das Controlling und die Kundenstatusreports sicher. Weiter organisierst du Service-Meetings mit dem Kunden. DarĂŒber hinaus setzt du konventionelle wie auch agile Projekte hinsichtlich Umfang, QualitĂ€t, Kosten und Termine ganzheitlich und erfolgreich um.

Team / Beschreibung

Die WAGNER AG bietet dir eine abwechslungsreiche TĂ€tigkeit in einem dynamischen Dienstleistungsunternehmen im KMU-Umfeld. Eigenschaften wie Eigenverantwortung, Leistungs- und Entwicklungsbereitschaft haben bei uns einen hohen Stellenwert und wir unterstĂŒtzen dich in deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung. DarĂŒber hinaus erwartet dich ein flexibles Arbeitszeit- und Arbeitsortmodell fĂŒr deine persönliche und ganz individuelle Work-Life-Balance.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder entsprechende Berufserfahrung im IT-Services-Bereich (Infrastruktur)

  • MehrjĂ€hrige Erfahrung und idealerweise Zertifizierung im IT Service Management (z.B. ITIL)

  • Praktische Erfahrung im konventionellen Projektmanagement

  • Von Vorteil praktische Erfahrung im Umgang mit agilen Planungsmethoden wie Scrum, Kanban o.Ă€.

  • Lösungsorientierte, methodische und selbstĂ€ndige Arbeitsweise

  • Dienstleistungs- und qualitĂ€tsorientiert sowie zuverlĂ€ssig

  • Gute KommunikationsfĂ€higkeiten (bis auf Stufe Management) sowie Freude am tĂ€glichen Umgang und Kontakt mit Menschen