Sachbearbeiter/-in Verkauf Innendienst und Warenlogistik
Eins von 3 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Peyer Marking AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Aktive Kundenbetreuung und -beratung per Telefon und E-Mail, Auftragsbearbeitung von A bis Z, Überwachung der Lagerbestände und Optimierung der Lagerhaltungsprozesse, Koordination und Abwicklung der Warenlogistik, inklusive Wareneingang, -lagerung und -versand, Mitarbeit bei der ständigen Verbesserung interner Prozesse und Abläufe, Proaktive Warenbeschaffung unter Berücksichtigung von Kosten, Qualität und Lieferzeiten
Team / Beschreibung
Peyer Marking AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischem Flair
- Abgeschlossene technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
- Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, idealerweise in der Produkt- und Warenkennzeichnungsbranche von Vorteil
- Viel Freude am Kontakt zu Kundinnen und Kunden
- Eigeninitiative und Spass an einer selbstständigen Tätigkeit
- Einwandfreies Deutsch
- Gutes Englisch
- Gerne auch Französisch
- Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und ein Flair für Technik