Mitarbeiter/-in Telefon-Empfang
đ 8002 ZĂŒrich
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du bist die erste Ansprechperson fĂŒr unsere anspruchsvolle Kundschaft, die du zuvorkommend und mit viel Freude am Empfang und am Telefon betreust. In dieser Drehscheibenfunktion laufen verschiedene FĂ€den zusammen, die du dank deinem ausgeprĂ€gten Organisationstalent gut im Griff hast. Du kommunizierst - auch in hektischen Zeiten - Ă€usserst freundlich, kundenorientiert und professionell. Du verarbeitest verschiedenste Bestellungen und Kundenanfragen in unseren Systemen und stellst sicher, dass diese tĂ€glich sorgfĂ€ltig und effizient erledigt werden.
Team / Beschreibung
Das VZ ist der fĂŒhrende unabhĂ€ngige Finanzdienstleister der Schweiz. Wir beraten Privatpersonen und Firmen rund ums Geld, verwalten Vermögen und bieten attraktive Finanzdienstleistungen an. Da wir krĂ€ftig wachsen, suchen wir VerstĂ€rkung an unserem Hauptsitz beim Paradeplatz in ZĂŒrich.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Erfahrung in der Kundenbetreuung
Ausgezeichnete Kommunikation
Gelassenheit in Stresssituationen
Gute organisatorische FĂ€higkeiten
FlexibilitÀt wÀhrend Ferienzeiten und bei kurzfristigen Abwesenheiten
Perfektes Schweizerdeutsch (Französisch, Italienisch und Englisch von Vorteil)