Mitarbeiter/-in Kundenstamm Management
đ 8002 ZĂŒrich
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du vereinbarst mit bestehenden Kundinnen und Kunden GesprĂ€chstermine im Auftrag ihrer Beraterin/ihres Beraters. Du wirst von Kampagnen- und Client-Management-Systemen unterstĂŒtzt, damit du Kundinnen und Kunden im richtigen Moment auf relevante Themen ansprechen kannst und weitere GeschĂ€ftschancen erkennst. Damit trĂ€gst du zum gezielten Ausbau unserer Kundenbeziehungen bei. Du baust dein Finanzwissen laufend aus, damit du es am Telefon effektiv einsetzen kannst. Du hĂ€ltst unser CRM Ă jour, indem du Informationen, Erkenntnisse und Vereinbarungen aus den Anrufen sorgfĂ€ltig nachfĂŒhrst.
Team / Beschreibung
Das VZ ist der fĂŒhrende unabhĂ€ngige Finanzdienstleister der Schweiz. Wir beraten Privatpersonen und Firmen rund ums Geld, verwalten Vermögen und bieten attraktive Finanzdienstleistungen an.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Erfahrung im (telefonischen) Kundenkontakt
Interesse an Vorsorge, Anlagen, Versicherungen und Geldthemen
Engagiert
Zielorientiert
Freude am Umgang mit Menschen
Akzentfreies Schweizerdeutsch oder eine andere Landessprache