VZ Corporate Services AG

Mitarbeiter/-in Kundenstamm Management

📍 8002 ZĂŒrich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du vereinbarst mit bestehenden Kundinnen und Kunden GesprĂ€chstermine im Auftrag ihrer Beraterin/ihres Beraters. Du wirst von Kampagnen- und Client-Management-Systemen unterstĂŒtzt, damit du Kundinnen und Kunden im richtigen Moment auf relevante Themen ansprechen kannst und weitere GeschĂ€ftschancen erkennst. Damit trĂ€gst du zum gezielten Ausbau unserer Kundenbeziehungen bei. Du baust dein Finanzwissen laufend aus, damit du es am Telefon effektiv einsetzen kannst. Du hĂ€ltst unser CRM Ă  jour, indem du Informationen, Erkenntnisse und Vereinbarungen aus den Anrufen sorgfĂ€ltig nachfĂŒhrst.

Team / Beschreibung

Das VZ ist der fĂŒhrende unabhĂ€ngige Finanzdienstleister der Schweiz. Wir beraten Privatpersonen und Firmen rund ums Geld, verwalten Vermögen und bieten attraktive Finanzdienstleistungen an.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Erfahrung im (telefonischen) Kundenkontakt

  • Interesse an Vorsorge, Anlagen, Versicherungen und Geldthemen

  • Engagiert

  • Zielorientiert

  • Freude am Umgang mit Menschen

  • Akzentfreies Schweizerdeutsch oder eine andere Landessprache