Leitung Sekretariat und HR-Fachperson
📍 5400 Baden
Rolle und Verantwortlichkeiten
HR-Verantwortung für das Sekretariatsteam und das Anwaltsteam (total 50 Personen) zusammen mit der personalverantwortlichen Partnerin. Organisation und Leitung des Kanzleisekretariates inklusive Führung von 25 Personen. Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs in Zusammenarbeit mit der Kanzleimanagerin. Bearbeiten sämtlicher Lohn- und Versicherungsthemen in Zusammenarbeit mit den zuständigen Partnern und der Sachbearbeiterin Buchhaltung. Erledigung der Personaladministration und Optimierung der Prozesse (von der Rekrutierung bis zum Austritt). Planung und Durchführung von internen Anlässen.
Team / Beschreibung
Wir bieten Ihnen neben interessanten Anstellungsbedingungen und zeitgemässen Sozialleistungen optimale Rahmenbedingungen für Ihre Arbeit. Dazu gehören unter anderem: moderne Infrastruktur mit einem attraktiven Arbeitsplatz, abwechslungsreiche Tätigkeit auf qualitativ hohem Niveau, Einbindung in ein dynamisches Team und eine moderne Kultur, die von Offenheit, aktiver Mitgestaltung und Teamarbeit geprägt ist, regelmässige Team- und Firmenevents.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR oder höhere Fachausbildung mit Schwerpunkt HR
Erfahrung im Bereich HR
Führungserfahrung
sehr gute Deutsch-, MS-Office- und IT-Kenntnisse
hohe Einsatzbereitschaft und damit verbundene Flexibilität
sicheres Auftreten
loyale Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz