Von Graffenried AG Liegenschaften

Mitarbeiter/-in Personal & Administration

📍 3011 Bern

Rolle und Verantwortlichkeiten

Mitarbeit in der Personaladministration (Eintritte, Austritte, Arbeitsverträge, Bewerbungsmanagement, Sozialversicherungsmanagement, Stundenrapporte kontrollieren etc.), allgemeine administrative Tätigkeiten (E-Mails, Telefonzentrale, Dienstleistungsverträge erstellen, Heizölstände melden etc.), Mitarbeit beim Erstellen von Einsatzplänen, Verarbeiten der Kreditorenrechnungen, Betreuen der Telefonzentrale.

Team / Beschreibung

Die MP 3 Hauswartungen AG ist eine Tochtergesellschaft der Von Graffenried AG Liegenschaften. Als junges, dynamisches Unternehmen im Bereich Hauswartung und Facility Management befinden wir uns in einer spannenden Wachstumsphase. Unsere Mission: Moderne, effiziente und nachhaltige Lösungen für die Betreuung und den Unterhalt von Wohn- und Geschäftsimmobilien zu bieten.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Praktische Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion

  • Kaufmännische Grundbildung

  • Selbständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise

  • Flexibilität bei den Arbeitstagen

  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office