Mitarbeiter/-in Personal & Administration
📍 3011 Bern
Rolle und Verantwortlichkeiten
Mitarbeit in der Personaladministration (Eintritte, Austritte, Arbeitsverträge, Bewerbungsmanagement, Sozialversicherungsmanagement, Stundenrapporte kontrollieren etc.), allgemeine administrative Tätigkeiten (E-Mails, Telefonzentrale, Dienstleistungsverträge erstellen, Heizölstände melden etc.), Mitarbeit beim Erstellen von Einsatzplänen, Verarbeiten der Kreditorenrechnungen, Betreuen der Telefonzentrale.
Team / Beschreibung
Die MP 3 Hauswartungen AG ist eine Tochtergesellschaft der Von Graffenried AG Liegenschaften. Als junges, dynamisches Unternehmen im Bereich Hauswartung und Facility Management befinden wir uns in einer spannenden Wachstumsphase. Unsere Mission: Moderne, effiziente und nachhaltige Lösungen für die Betreuung und den Unterhalt von Wohn- und Geschäftsimmobilien zu bieten.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Praktische Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Kaufmännische Grundbildung
Selbständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
Flexibilität bei den Arbeitstagen
Sehr gute Kenntnisse in MS Office