Sachbearbeiter/-in im Kundendienst

Eins von 9 Stellenprofilen beim Arbeitgeber VON HOFF AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Auftragsbearbeitung, Offerten, Fakturierung; Telefonische Betreuung unserer anspruchsvollen Kundschaft; Drehscheibe zwischen Kunden, Verkauf und Servicetechnik; Diverse Aufgaben in der Administration und Korrespondenz D/F/E; Lieferantenbestellungen, Rechnungskontrolle, Wareneingang, Artikelstammpflege im ERP-System; Mithilfe bei Kundenevents extern und Kundenempfang im Hause

Team / Beschreibung

VON HOFF AG ist ein wachsendes, innovatives Handelsunternehmen im Bereich Augenheilkunde und vertritt qualitativ hochstehende und innovative Produkte in der Schweiz. Zu unseren Kunden zählen Ophthalmochirurgen, Augenärzte, Optometristen, Optiker, Spitäler und Kliniken im Bereich Ophthalmologie.

Qualifikationen und Fähigkeiten