Stv Teamleiter/-in Treuhand
📍 4658 Däniken SO
Rolle und Verantwortlichkeiten
Führen von Finanz-, Liegenschaften- und Lohbuchhaltungen, Erstellen von Jahresabschlüssen, Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen, Führen von Lohnbuchhaltungen (inkl. Personaladmin., Sozialversicherungen), Ausfüllen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen, Beratung von KMU's in diversen Treuhandfragen, Beratung von Steuerkunden im Veranlagungs- und Einspracheverfahren, Bearbeitung der Kreditoren und des Zahlungslaufes, Internes Controlling
Team / Beschreibung
Sie werden Teil eines dynamischen Teams mit zukunftsorientierten Zielen in einem wertschätzenden Unternehmen. Wir bieten Ihnen eine angenehme Arbeitsatmosphäre, viel Handlungs- und Gestaltungsspielraum, wo Sie Ihre Ideen einbringen und etwas bewegen können. Eine leistungsgerechte Entlöhnung gehört zu unserem Standard. Der Arbeitsort ist in Däniken.
Qualifikationen und Fähigkeiten
fundierte kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung im Finanz-, Steuer- oder Treuhandwesen, die mindestens mit einem Fachausweis abgeschlossen wurde
mindestens zwei Jahre praktische Erfahrung im Bereich KMU-Treuhand und Buchhaltung
Erfahrungen als stellvertretende Teamleitung sind von Vorteil
schnelle Auffassungsgabe
ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
strukturiertes Arbeiten
hohe Sozialkompetenz