von Däniken Treuhand + Verwaltungen GmbH

Stv Teamleiter/-in Treuhand

📍 4658 Däniken SO

Rolle und Verantwortlichkeiten

Führen von Finanz-, Liegenschaften- und Lohbuchhaltungen, Erstellen von Jahresabschlüssen, Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen, Führen von Lohnbuchhaltungen (inkl. Personaladmin., Sozialversicherungen), Ausfüllen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen, Beratung von KMU's in diversen Treuhandfragen, Beratung von Steuerkunden im Veranlagungs- und Einspracheverfahren, Bearbeitung der Kreditoren und des Zahlungslaufes, Internes Controlling

Team / Beschreibung

Sie werden Teil eines dynamischen Teams mit zukunftsorientierten Zielen in einem wertschätzenden Unternehmen. Wir bieten Ihnen eine angenehme Arbeitsatmosphäre, viel Handlungs- und Gestaltungsspielraum, wo Sie Ihre Ideen einbringen und etwas bewegen können. Eine leistungsgerechte Entlöhnung gehört zu unserem Standard. Der Arbeitsort ist in Däniken.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • fundierte kaufmännische Grundausbildung

  • Weiterbildung im Finanz-, Steuer- oder Treuhandwesen, die mindestens mit einem Fachausweis abgeschlossen wurde

  • mindestens zwei Jahre praktische Erfahrung im Bereich KMU-Treuhand und Buchhaltung

  • Erfahrungen als stellvertretende Teamleitung sind von Vorteil

  • schnelle Auffassungsgabe

  • ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein

  • strukturiertes Arbeiten

  • hohe Sozialkompetenz