Mitarbeiter/-in Kundendienst mit Zusatzfunktion Key User
📍 8404 Winterthur
Rolle und Verantwortlichkeiten
Bearbeitung von Anforderungen und Problemen der Anwender im Rahmen des First Level Supports, Eröffnung von Incidents für den 2nd Level Support, Mitarbeit im Tagesgeschäft Kundendienst, Planung und Durchführung von Anwenderschulungen im Kundendienst, Repräsentation ihres Fachbereichs und mitwirken (Unterstützung bei der Umsetzung) in Projekten, Optimieren der Ablaufprozesse in ihren Bereich
Team / Beschreibung
Volg ist der Spezialist für Dorfläden und Kleinflächen in der Deutsch- und der Westschweiz. Wir leben Kundennähe – als nahe Einkaufsgelegenheit sowie im persönlichen Kontakt. Die Mitarbeitenden sind das Herz des Ladens und wir legen grossen Wert auf Individualität und Persönlichkeit. Deshalb heisst unser Motto «frisch und fründlich».
Qualifikationen und Fähigkeiten
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung
Fundierte Berufserfahrung als Key User
Gute fachspezifische Erfahrung als SAP-User (S/4HANA)
Analytisches Denkvermögen
Ausgeprägtes Prozessverständnis
Systemaffinität