Eins von 20 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Avosano AG
Akquise und Integration neuer Lieferanten inklusive Prozessumsetzung, Pflege und Ausbau bestehender Lieferanten- und Produktbeziehungen, Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung von Lieferantenverhandlungen, Planung und Verhandlung von Einkaufskonditionen gemäss Vorgaben, Mitgestaltung des Handels- und Dienstleistungssortiments, Optimierung von Einkaufsprozessen und -Strukturen, Fachliche Anleitung der Einkaufsadministration, Datenpflege, Order- und Bestandsmanagement (Sortimente, Preise, Konditionen), Aufbau und Pflege von internen sowie externen Partnerschaften, Mitarbeit an bereichsübergreifenden, strategischen Projekten.
Die Avosano Gruppe ist ein Schweizer Unternehmen und positioniert sich in den Bereichen Pharmagrosshandel und Pharma-Prewholesale mit effizienten, qualitativ hochstehenden und innovativen Services entlang der Pharma Supply Chain in der gesamten Schweiz. Die Avosano Gruppe beschäftigt mit den zwei Tochterunternehmen Avosano AG (Pharmagrosshandel) und Avosano Industrie Service AG (Pharma-Prewholesale) an 3 Standorten insgesamt 750 Mitarbeitende.
Pharmazeutische Ausbildung mit kaufmännischer Erfahrung oder kaufmännische Ausbildung
Zwingend Erfahrung im Pharma- oder Consumerumfeld
Wünschenswert Erfahrung im Einkauf oder Category Management
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und Englisch auf Niveau B2 (schriftlich und mündlich)
Kommunikative, durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit Organisationstalent
Hervorragende analytische Fähigkeiten und ein Flair für Zahlen
IT-Kenntnisse: Vertiefte Kenntnisse MS-Office, im speziellen Excel