Viva Luzern AG
Eins von 71 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Viva Luzern AG
Mitverantwortung der Gesamtleitung von Viva Luzern sowie Weiterentwicklung des Unternehmens und des Fachbereichs Human Resources und F\u00fchrung des HR-Teams. Aufbau und Weiterentwicklung eines strategischen Personalmanagements mit Verkn\u00fcpfung zu den Unternehmenszielen sowie Leitung komplexer bereichs\u00fcbergreifender Projekte. Entwicklung von Personalbeschaffungs-, Personalentwicklungs- und Personalbindungsstrategien zur Sicherstellung des personellen Ressourcenbedarfs. Erarbeitung von erforderlichen Grundlagen, Konzepten und Instrumenten zur Umsetzung der HR-Strategie. Optimierung und Weiterentwicklung der Personalprozesse unter Ber\u00fccksichtigung der Digitalisierung. Weiterentwicklung der Personaldienstleistungen in enger Zusammenarbeit mit dem Service-Center. Vertretung des Unternehmens in Personalfragen gegen\u00fcber den Sozialpartnern und in der \u00d6ffentlichkeit
Viva Luzern AG
Universit\u00e4ts- und/oder Fachhochschulabschluss
Weiterbildung im Personalmanagement
Weiterbildung und Erfahrung im Management
Ausgewiesene Erfahrungen in F\u00fchrung
strategischem und operativem Personalmanagement
Personal- und Organisationsentwicklung vorzugsweise im Gesundheitswesen
Mehrj\u00e4hrige Erfahrung in Projekt- und Prozessmanagement
Leitung komplexer, bereichs\u00fcbergreifender Projekte
Entscheidungs- und Umsetzungsst\u00e4rke
Kommunikationsf\u00e4higkeit
hohe Sozialkompetenz
Hohe Motivation und Freude an einer eigenverantwortlichen und herausfordernden Aufgabe
Versierte MS Office-Kenntnisse
Affinit\u00e4t zu HR IT-L\u00f6sungen