Eins von 60 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Viva Luzern AG
Mitverantwortung der Gesamtleitung von Viva Luzern sowie Weiterentwicklung des Unternehmens und des Fachbereichs Human Resources und F\u00fchrung des HR-Teams. Aufbau und Weiterentwicklung eines strategischen Personalmanagements mit Verkn\u00fcpfung zu den Unternehmenszielen sowie Leitung komplexer bereichs\u00fcbergreifender Projekte. Entwicklung von Personalbeschaffungs-, Personalentwicklungs- und Personalbindungsstrategien zur Sicherstellung des personellen Ressourcenbedarfs. Erarbeitung von erforderlichen Grundlagen, Konzepten und Instrumenten zur Umsetzung der HR-Strategie. Optimierung und Weiterentwicklung der Personalprozesse unter Ber\u00fccksichtigung der Digitalisierung. Weiterentwicklung der Personaldienstleistungen in enger Zusammenarbeit mit dem Service-Center. Vertretung des Unternehmens in Personalfragen gegen\u00fcber den Sozialpartnern und in der \u00d6ffentlichkeit
Viva Luzern AG
Universit\u00e4ts- und/oder Fachhochschulabschluss
Weiterbildung im Personalmanagement
Weiterbildung und Erfahrung im Management
Ausgewiesene Erfahrungen in F\u00fchrung
strategischem und operativem Personalmanagement
Personal- und Organisationsentwicklung vorzugsweise im Gesundheitswesen
Mehrj\u00e4hrige Erfahrung in Projekt- und Prozessmanagement
Leitung komplexer, bereichs\u00fcbergreifender Projekte
Entscheidungs- und Umsetzungsst\u00e4rke
Kommunikationsf\u00e4higkeit
hohe Sozialkompetenz
Hohe Motivation und Freude an einer eigenverantwortlichen und herausfordernden Aufgabe
Versierte MS Office-Kenntnisse
Affinit\u00e4t zu HR IT-L\u00f6sungen