Viva Luzern AG

Praktikant/-in Berufsbildung

📍 6003 Luzern

Eins von 71 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Viva Luzern AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Administrative Unterstßtzung im Bereich Berufsbildung, hauptsächlich fßr die Lernendenselektion. Vorbereiten von Bewerbungsunterlagen inkl. Statusanpassungen im Rekrutierungssystem. Organisation und Koordination von Vorstellungsterminen sowie Räumlichkeiten. Allgemeine administrative Tätigkeiten und organisatorischer Support.

Team / Beschreibung

Viva Luzern ist die fßhrende Anbieterin von Langzeitpflege in der Zentralschweiz und bietet ihren 850 Bewohnenden in den sechs Alterszentren und bei Wohnen mit Dienstleistungen in der Stadt Luzern Lebensqualität.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung, Handelsschule oder Maturität

  • Teamspirit

  • Engagement

  • hohe Dienstleistungsorientierung

  • rasche Auffassungsgabe

  • selbständige Arbeitsweise

  • stilsichere mĂźndliche und schriftliche Deutschkenntnisse

  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse