Eins von 31 Stellenprofilen beim Arbeitgeber VitaFutura AG
Sie sind verantwortlich für einen professionellen Empfang und erfüllen somit einen wichtigen Repräsentationsauftrag. In dieser zentralen Drehscheibenfunktion beantworten Sie Fragen und Anliegen unserer Klienten, Bewohner und Gäste und triagieren zu den entsprechenden Fachpersonen. Sie bedienen die Telefonzentrale und beantworten die eingehenden E-Mails oder leiten diese an die entsprechenden Stellen weiter. Allgemeine administrative Aufgaben, wie Bewirtschaftung von Ein- und Austritten, Pflege der Adressstammdaten und vieles mehr.
VitaFutura AG
Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann EFZ oder eine vergleichbare Ausbildung
Berufserfahrung, vorzugsweise Erfahrung im Gesundheitswesen
Organisationsfähigkeit
Belastbarkeit und Flexibilität
Stilsichere adäquate mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Fundierte Office-Erfahrung, Wünschenswert wären Kenntnisse mit dem ERP der Firma NEXUS Schweiz