Mitarbeiter/-in Customer Service
đ 8107 Buchs ZH
Rolle und Verantwortlichkeiten
In dieser selbststĂ€ndigen Aufgabe sind Sie im TagesgeschĂ€ft fĂŒr die eingehenden Kundenbestellungen verantwortlich. Als zentrale Anlaufstelle bearbeiten Sie in enger Zusammenarbeit mit internen Abteilungen diverse Kundenanfragen und sind auch Lösungsfinder/in bei der Bearbeitung von Kundenreklamationen.
Team / Beschreibung
Vitakraft ist ein international fĂŒhrendes Unternehmen der Heimtierindustrie mit ĂŒber 180-jĂ€hriger Tradition. Etwa 1.000 Mitarbeiter aus 19 Nationen sorgen erfolgreich dafĂŒr, dass tĂ€glich ca. 1,2 Mio. hochwertige Artikel hergestellt und vertrieben werden. Mit ĂŒber 5.000 Handelspartnern in fast 50.000 GeschĂ€ftsstellen wĂ€chst Vitakraft kontinuierlich auf allen MĂ€rkten der Welt.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
KaufmÀnnische Ausbildung
Erste Erfahrung in Àhnlicher Position
BegeisterungsfÀhig und kommunikativ
ZuverlÀssige Arbeitsweise
Hohe Dienstleistungsbereitschaft
Bereitschaft zur funktionsĂŒbergreifenden Arbeit
Stilsichere Deutschkenntnisse
Gute mĂŒndliche und schriftliche Französischkenntnisse
MS-Office Kenntnisse
SAP-Kenntnisse von Vorteil