Vitakraft AG

Mitarbeiter/-in Customer Service

📍 8107 Buchs ZH

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser selbststĂ€ndigen Aufgabe sind Sie im TagesgeschĂ€ft fĂŒr die eingehenden Kundenbestellungen verantwortlich. Als zentrale Anlaufstelle bearbeiten Sie in enger Zusammenarbeit mit internen Abteilungen diverse Kundenanfragen und sind auch Lösungsfinder/in bei der Bearbeitung von Kundenreklamationen.

Team / Beschreibung

Vitakraft ist ein international fĂŒhrendes Unternehmen der Heimtierindustrie mit ĂŒber 180-jĂ€hriger Tradition. Etwa 1.000 Mitarbeiter aus 19 Nationen sorgen erfolgreich dafĂŒr, dass tĂ€glich ca. 1,2 Mio. hochwertige Artikel hergestellt und vertrieben werden. Mit ĂŒber 5.000 Handelspartnern in fast 50.000 GeschĂ€ftsstellen wĂ€chst Vitakraft kontinuierlich auf allen MĂ€rkten der Welt.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KaufmĂ€nnische Ausbildung

  • Erste Erfahrung in Ă€hnlicher Position

  • BegeisterungsfĂ€hig und kommunikativ

  • ZuverlĂ€ssige Arbeitsweise

  • Hohe Dienstleistungsbereitschaft

  • Bereitschaft zur funktionsĂŒbergreifenden Arbeit

  • Stilsichere Deutschkenntnisse

  • Gute mĂŒndliche und schriftliche Französischkenntnisse

  • MS-Office Kenntnisse

  • SAP-Kenntnisse von Vorteil