Eins von 125 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Visana Services AG
Deine Aufgabe ist es Auslandrechnungen nach Inhalt zu triagieren und an die zuständigen MitarbeiterInnen weiterzuleiten. Du verarbeitest einfache Auslandfälle selber mit dem Visana-Betriebssystem. Zudem unterstützt du das Team bei weiteren administrativen Aufgaben nach Bedarf.
Wir von Visana gestalten die Zukunft des Gesundheitswesens - mit Leidenschaft und Innovation. Du willst etwas bewirken? Dann bist du bei uns richtig! Visana ist mit rund 900'000 Privatkunden ein führender Kranken-, Zusatz- und Sachversicherer mit Sitz in Bern. Im gegenseitigen Umgang sowie mit unseren Kundinnen und Kunden sind wir verlässlich, sympathisch und unkompliziert. Wir geben dir den Raum, deine Fähigkeiten zu entfalten und die nötige Flexibilität, um Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen. Mach den nächsten Karriereschritt - unser Team freut sich auf dich!
Du bist idealerweise per sofort verfügbar
Kaufmännische Erfahrung ist erforderlich und paramedizinische Grundausbildung und Krankenversicherungserfahrung von Vorteil
Du übernimmst gerne Routineaufgaben und hast eine selbständige und speditive Arbeitsweise
Du kommunizierst fliessend auf Deutsch, weitere Fremdsprachen E/F/I sind von Vorteil