Eins von 125 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Visana Services AG
Koordination von Anfragen, Offerten und Dokumenten sowie Sicherstellung der termingerechten Bearbeitung. Erste Anlaufstelle fĂŒr Broker, Kunden und interne Stellen - telefonisch und schriftlich. Pflege und Weiterentwicklung eigener Brokerbeziehungen sowie selbstĂ€ndige Betreuung von Brokern. Kontrolle, Nachbearbeitung und Auswertung von Offertanfragen und Ausschreibungen. Vorbereitung und DurchfĂŒhrung von Kunden- und BrokerprĂ€sentationen sowie Erstellung von Unterlagen. RegelmĂ€ssiger Austausch mit Underwriting, Leistungszentrum Taggeld/UVG und UnterstĂŒtzung bei der Ausbildung interner und externer VertriebskanĂ€le. Teilnahme an BrokeranlĂ€ssen und Ăbernahme spezieller Zusatzaufgaben.
Wir von Visana gestalten die Zukunft des Gesundheitswesens - mit Leidenschaft und Innovation. Du willst etwas bewirken? Dann bist du bei uns richtig! Visana ist mit rund 900'000 Privatkunden ein fĂŒhrender Kranken-, Zusatz- und Sachversicherer mit Sitz in Bern. Im gegenseitigen Umgang sowie mit unseren Kundinnen und Kunden sind wir verlĂ€sslich, sympathisch und unkompliziert. Wir geben dir den Raum, deine FĂ€higkeiten zu entfalten und die nötige FlexibilitĂ€t, um Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen. Mach den nĂ€chsten Karriereschritt - unser Team freut sich auf dich!
Du verfĂŒgst ĂŒber eine abgeschlossene kaufmĂ€nnische Grundausbildung oder eine Ausbildung im Banking/Versicherungswesen.
Du hast eine Weiterbildung als Versicherungsfachfrau/mann mit eidg. FA oder Krankenversicherungsfachfrau/mann mit eidg. FA oder du befindest dich in Ausbildung dazu.
Du bringst eine VBV-Zertifizierung mit (Mindeststandard).
Du arbeitest prĂ€zise, zuverlĂ€ssig und ĂŒbernimmst Verantwortung.
Du bist kundenorientiert, kommunizierst empathisch und lösungsorientiert.
Du bist ein absoluter Teamplayer.