Eins von 106 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Visana Services AG
Du bist Teil Digital Business Management Teams und bringst dich als proaktives Teammitglied bei der Erarbeitung von Umsetzungskonzepten und Spezifikationen ein. Dabei liegt der Fokus auf digitalen Abläufen sowohl aus Kundensicht als auch für interne Prozesse. Du unterstützt das Team bei der Anforderungsklärung mit den verschiedenen Fachabteilungen und nimmst dabei aktiv die Kundensicht und die damit verbundenen Kundenbedürfnisse ein. Dein Fachwissen und deine konzeptionellen Fähigkeiten bringst du bei der Weiterentwicklung von Kunden- und Fachprozessen sowie bei der Konkretisierung von optimalen User Journeys ein. Du übernimmst die Planung und Koordination mit den entsprechenden Stakeholdern in Abstimmung mit dem entsprechenden Product Owner. Du arbeitest als Bindeglied in der Rolle als Product Owner zu Business Analysten, Requirements Engineers, dem Digital Experience Manager und weiteren internen Stakeholdern.
Visana ist mit rund 850'000 Privatkunden ein führender Kranken-, Zusatz- und Sachversicherer mit Sitz in Bern. Wir sind ambitioniert, gestalten das Gesundheitswesen massgeblich mit und treiben Innovation voran. Im gegenseitigen Umgang sowie mit unseren Kundinnen und Kunden sind wir verlässlich, sympathisch und unkompliziert.
Bachelorabschluss und oder Masterabschluss (UNI oder FH)
Ausgeprägte Analysefähigkeit und exakte Arbeitsweise
Hohe Eigenverantwortung und selbständig
Kommunikationsfähigkeit und exakte Arbeitsweise
Du bist initiativ und bringst eine hohe Durchsetzungskraft mit
Freude am Optimieren von bestehenden Prozessen und Neuentwicklungen
Mündliche und schriftliche Sprachgewandtheit
Du weisst, worauf es bei einer kundenzentrierten Customer Journey ankommt und hast eine hohe Affinität für digitale Kundenprozesse
Du interessierst dich für das Thema Customer Journey und Prozessmanagement
Als digital affiner Mensch kennst du dich mit MS Office bestens aus und freust dich mit den Attlassion Produkten Confluence und Jira zu arbeiten.