Eins von 56 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Viollier AG
Sie tragen die Verantwortung fĂŒr unser Customer Service Center, organisieren und fördern dessen Weiterentwicklung, entwickeln Strategien zur optimalen Bedienung der Anliegen von Kunden und Patienten, entwickeln Prozesse zur Messung der Leistungen und Kundenzufriedenheit, ĂŒberzeugen Stakeholder von VerĂ€nderungen, agieren als Stv. Datenschutzbeauftragte.
Als innovatives Schweizer Familienunternehmen im Bereich Labormedizin setzt sich das Unternehmen seit 1953 mit Pioniergeist, Dynamik und Leidenschaft fĂŒr die Verbesserung von PrĂ€vention, Diagnose und Therapie ein. Es ist schweizweit tĂ€tig und verfĂŒgt ĂŒber diverse Standorte in allen Sprachregionen der Schweiz.
Abgeschlossene Berufsausbildung
Relevante Erfahrung in einem erstklassigen Customer Service Center in leitender Position
Ausgewiesene Erfahrung im Projektmanagement
Hohes Mass an Eigeninitiative
Kunden-, prozess- und qualitÀtsorientiertes Denken und Handeln
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse
Hohe AffinitÀt zu modernen Technologien