Viollier AG

Head Customer Service Center

📍 4123 Allschwil

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie tragen die Verantwortung fĂŒr unser Customer Service Center, organisieren und fördern dessen Weiterentwicklung, entwickeln Strategien zur optimalen Bedienung der Anliegen von Kunden und Patienten, entwickeln Prozesse zur Messung der Leistungen und Kundenzufriedenheit, ĂŒberzeugen Stakeholder von VerĂ€nderungen, agieren als Stv. Datenschutzbeauftragte.

Team / Beschreibung

Als innovatives Schweizer Familienunternehmen im Bereich Labormedizin setzt sich das Unternehmen seit 1953 mit Pioniergeist, Dynamik und Leidenschaft fĂŒr die Verbesserung von PrĂ€vention, Diagnose und Therapie ein. Es ist schweizweit tĂ€tig und verfĂŒgt ĂŒber diverse Standorte in allen Sprachregionen der Schweiz.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene Berufsausbildung

  • Relevante Erfahrung in einem erstklassigen Customer Service Center in leitender Position

  • Ausgewiesene Erfahrung im Projektmanagement

  • Hohes Mass an Eigeninitiative

  • Kunden-, prozess- und qualitĂ€tsorientiertes Denken und Handeln

  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse

  • Hohe AffinitĂ€t zu modernen Technologien