Sachbearbeiter/-in in Liegenschaftsbuchhaltung
📍 9244 Niederuzwil
Rolle und Verantwortlichkeiten
Verbuchung von Lieferantenrechnungen, Erstellung verschiedener Honorarrechnungen, Kontrolle der Bankauszüge, Zahlungslauf, Mahn- und Inkassowesen, Mitarbeit bei der Erstellung von Heiz-, Betriebs- & Nebenkostenabrechnungen, Mitarbeit bei der Erstellung von Jahres- und Quartalsabschlüssen, Beantwortung von Auskünften und Kundenanfragen, Mitarbeit bei der Prozessentwicklung im Rechnungswesen
Team / Beschreibung
Die VID AG Verwaltungen Immobilien-Dienstleistungen bietet ihren Kunden massgeschneiderte und individuelle Lösungen rund um die Immobilie an.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Idealerweise Erfahrung in der Immobilienbuchhaltung oder im allgemeinen Rechnungswesen
Ausgeprägtes Zahlenverständnis
Schnelle Auffassungsgabe, strukturierte und selbständige Arbeitsweise, Belastbarkeit und ausgeprägte Termintreue
Proaktives, lösungs- und zielorientiertes Handeln
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Junges, aufgeschlossenes Team mit offener Kommunikationskultur
Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
Spannende Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten