VID AG Verwaltungen - Immobilien Dienstleistungen

Sachbearbeiter/-in in Liegenschaftsbuchhaltung

📍 9244 Niederuzwil

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verbuchung von Lieferantenrechnungen, Erstellung verschiedener Honorarrechnungen, Kontrolle der Bankauszüge, Zahlungslauf, Mahn- und Inkassowesen, Mitarbeit bei der Erstellung von Heiz-, Betriebs- & Nebenkostenabrechnungen, Mitarbeit bei der Erstellung von Jahres- und Quartalsabschlüssen, Beantwortung von Auskünften und Kundenanfragen, Mitarbeit bei der Prozessentwicklung im Rechnungswesen

Team / Beschreibung

Die VID AG Verwaltungen Immobilien-Dienstleistungen bietet ihren Kunden massgeschneiderte und individuelle Lösungen rund um die Immobilie an.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • Idealerweise Erfahrung in der Immobilienbuchhaltung oder im allgemeinen Rechnungswesen

  • Ausgeprägtes Zahlenverständnis

  • Schnelle Auffassungsgabe, strukturierte und selbständige Arbeitsweise, Belastbarkeit und ausgeprägte Termintreue

  • Proaktives, lösungs- und zielorientiertes Handeln

  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen

  • Junges, aufgeschlossenes Team mit offener Kommunikationskultur

  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit

  • Spannende Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten