HR Assistent/-in mit Payroll Aufgaben
đ 6005 Luzern
Rolle und Verantwortlichkeiten
Gesamte HR-Administration (Eintritt bis Austrittsprozess), Stv. von Payroll Manager und erste Ansprechperson in Sozialversicherungsfragen, Drehscheibenfunktion und Eingangstor fĂŒr alle HR-Anliegen der Mitarbeitenden, Verfassen von Schriftlichkeiten, Ausbildung der Lernenden als Praxisbildner/in, Erstellen von Statistiken, Reports, AbschlĂŒssen und Auswertungen, FĂŒhren der Zeiterfassung, Mitarbeit bei firmeninternen Projekten, UnterstĂŒtzung des Vorgesetzten bei administrativen Arbeiten.
Team / Beschreibung
Wir versprechen dir: sich fĂŒr ökologische MobilitĂ€t in der schönsten Stadt der Welt und der ganzen Zentralschweiz einzusetzen, macht rĂŒĂŒdig viel Spass und ganz viel Sinn. Steig jetzt ein, verstĂ€rke unser Team und komm weiter.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene kaufmÀnnische Grundausbildung mit Weiterbildung im Sozialversicherungs- oder HR-Bereich
Erfahrung in der HR- und Payrolladministration
Interesse an der TĂ€tigkeit als Praxisbildner/in von KV-Lernenden
AffinitĂ€t und Flair fĂŒr Zahlen und Sozialversicherungen
Kommunikationsfreudig und Dienstleistungsorientiert
Strukturierte und verlÀssliche Arbeitsweise