Eins von 51 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Veriset AG
Als Sachbearbeiterin Innendienst bist du eine wichtige Schnittstelle zwischen unseren Kunden, dem Fachhandel und unserer Produktion. Deine Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass alles wie am Schnürchen läuft – von der ersten Anfrage bis zur erfolgreichen Umsetzung. Du verwaltest Kundenanfragen, bereitest diese vor und stellst sicher, dass alle Abläufe perfekt aufeinander abgestimmt sind. Du behältst den Überblick über Materialien und stellst sicher, dass sie rechtzeitig verfügbar sind. Herausforderungen wie Mängel oder Reklamationen siehst du als Chance, dich als Problemlöserin zu beweisen und unsere Kunden glücklich zu machen.
Veriset ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit rund 350 Mitarbeitenden, das Menschen aus rund 25 Nationen vereint. Das Unternehmen legt grossen Wert auf einen familiären Umgang miteinander und bietet flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice und zahlreiche weitere Vorzüge.
Eine abgeschlossene Ausbildung im Baugewerbe/Baunebengewerbe – ideal für Schreiner*innen, Polymechaniker*innen oder ähnlichen Berufen, die ins Büro wechseln möchten.
Technisches Verständnis, um Prozesse zu verstehen und Aufträge effizient abzuwickeln
Kommunikationsstärke in Deutsch (Französisch ist ein Pluspunkt)
Gute Kenntnisse in EDV-Anwendungen wie Office, CRM, ERP und Winner
Deutsch
Französisch ist ein Pluspunkt