Eins von 51 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Veriset AG
Du übernimmst die selbständige Projekt- und Auftragsabwicklung im Objektgeschäft, führst präzise Ausmessungen durch, stehst in engem Kontakt mit Kunden und externen Partnern, unterstützt bei Kalkulationen von Offerten.
Veriset ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit rund 350 Mitarbeitenden, das sich darauf spezialisiert hat, die besten Küchen für Schweizer Haushalte zu entwickeln, zu planen, zu produzieren und zu montieren. Mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, Homeoffice und weiteren Vorzügen zählt Veriset zu den überdurchschnittlich bewerteten Arbeitgebern der Branche.
Abgeschlossene Berufslehre als Schreiner oder vergleichbare Ausbildung
Erfahrung im Küchenbereich oder starke Begeisterung dafür
Schnelles Auffassungsvermögen
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Unternehmerisches Denken
Teamplayer-Qualitäten
Weiterbildung zum AVOR/Projektleiter oder Bereitschaft für interne Schulungen
Kenntnisse in MS Office und idealerweise Winner Bizz (Planungssystem)
Gültiger Führerausweis der Kategorie B