Eins von 51 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Veriset AG
Als Sachbearbeiter*in Finanzbuchhaltung stellst du eine korrekte und effiziente Abwicklung der laufenden Finanzprozesse sicher – von der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung bis zur Unterstützung bei Monatsabschlüssen. Dabei arbeitest du eng mit dem Team sowie weiteren Abteilungen der Veriset zusammen.
Menschen aus rund 25 Nationen arbeiten bei Veriset. Sie alle vereint ein Ziel: Die besten Küchen für Schweizer Haushalte zu entwickeln, zu planen, zu produzieren und zu montieren. Als inhabergeführtes Familienunternehmen mit rund 350 Mitarbeitenden legen wir grossen Wert auf einen familiären Umgang miteinander. Wir gehören mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, Homeoffice und zahlreichen weiteren Vorzügen zu den überdurchschnittlich bewerteten Arbeitgeberinnen der Branche.
Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung mit
Idealerweise ergänzt du deine Grundausbildung mit der Weiterbildung "Sachbearbeiter*in Rechnungswesen" und / oder mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
Solide Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch sind ein Muss. Wenn du ausserdem Französisch sprichst, ist das ein grosser Pluspunkt!
Versiert im Umgang mit EDV-Anwendungen wie MS Office und Navision