Eins von 81 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Verein Schweizerisches Rotes Kreuz
Unterstützen im Bereich Administration des Asyl- und Flüchtlingsdienstes Uri, Verantworten des Telefondienstes und erste Ansprechperson für unsere Klientinnen und Klienten, Verteilen und Verarbeiten der eingehenden Post und Versenden der ausgehenden Post, Verwalten der Verbrauchsmaterialien (z.B. Büromaterial und IT-Inventar), Erfassen und Pflegen der Stammdaten, sowie Vorbereiten von Unterlagen für Neuzuweisungen, Bewirtschaften des Ablagesystems (digital und analog), Abwechslungsreiche Tätigkeiten und täglich neue Herausforderungen
Der SRK Asyl- und Flüchtlingsdienst Uri ist im Auftrag des Kantons Uri zuständig für die Betreuung und Unterbringung von Asylsuchenden.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Ausbildung
Dienstleistungsorientierung und Organisationsvermögen auch in hektischen Situationen
Hohe Sozialkompetenz, Anpassungsfähigkeit und Belastbarkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse (C2) in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Gute Anwenderkenntnisse in den MS-Office Produkten