Sachbearbeiter/-in Finanzen

Eins von 66 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Verein Schweizerisches Rotes Kreuz

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie sind für eine termin- und sachgerechte Durchführung und Überwachung des Tagesgeschäftes verantwortlich. Selbständiges bearbeiten und verbuchen von Zahlungseingängen, Bank- und Kassenbelegen und eingehenden Rechnungen (scannen, kontieren und buchen). Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung, in der Kostenrechnung und in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung. Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen. Mitarbeit in finanzrelevanten Themen und Projekten. Unterstützung bei der Betreuung der Lernenden.

Team / Beschreibung

Die Abteilung Finanzen sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine Persönlichkeit als Sachbearbeiter:in Finanzen 100 %.

Qualifikationen und Fähigkeiten